Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
18: Juli
27.03.2019, 15:39 Uhr
 
Ich habe Igor nach meiner Schwangerschaft aufgesucht um wieder in Form zu kommen und meine Fitness zu erhöhen.

Nach nur einem Monat mit zwei Trainingseinheiten pro Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung sehen und spüren.

Die Trainingseinheiten mit Igor haben immer großen Spaß gemacht, gingen super schnell vorbei und waren sehr informativ.

Ich kann Igor definitiv weiterempfehlen!
 
17: E-Mail
06.05.2018, 20:36 Uhr
 
Igor hat meine Verletzung richtig toll behandelt! Während dem Marathontraining habe ich mein Knie verletzt und dachte ich muss den Marathon absagen. Er wüsste genau wo das Problem lag. Durch seine ausführliche Kenntnis wusste er wie er damit arbeiten soll und welche Übungen sinnvoll und wirksam waren. Kurze Zeit später hat mein Knie einen Halbmarathon durchgehalten und in drei Wochen werde ich den geplanten Marathon laufen! Vielen Dank, Igor!
 
16: Lena
02.05.2018, 20:12 Uhr
 
Ich habe Igor aufgrund des gemeinsamen Arbeitsplatzes kennengelernt. Vor einigen Jahren habe ich konsequent mehrfach die Woche effizientes Krafttraining betrieben, musste beruflich bedingt leider ein Jahr aussetzen, was sich durch erhebliche Rückenschmerzen und köperlichem Leistungsabfall bemerkbar gemacht hat. Ich habe mich an Igor gewandt, welcher mir sofort seine Hilfe anbot. Ich war zuvor nicht in seiner (Trainings-)Betreuung, bin jedoch sehr zufrieden. Igor hat ein umfangreiches Fachwissen und versteht es, an mehreren Ebenen anzusetzen. Igor gab mir Tipps an die Hand und beleuchtete für mich bisher unbeachtete Blinkwinkel, wie bspw. auf einen erholsamen Schlafrhytmus zu achten, um im Training Erfolge verzeichnen zu können. Er entwickelte mit mir zusammen einen "Wiedereinstiegs"-Plan und bremste mich in meinen zu hohen Erwarten und Anfangseuphorie, was ich als sehr gut empfinde, da ich dazu neige mich selbst zu überfordern. Dies macht meiner Meinung nach einen kompetenten Trainer aus. Auf die Wünsche des zu betreeuenden einzugehen, aber auch die "Machbarkeit" dahinter zu durchblicken.
Auch für meine Rückenprobleme gab er mir hilfreiche Übungen an die Hand, ich verspüre deutliche Besserung.
Außerdem ist Igor einfach ein klasse Mensch, so sympathisch, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, sowie einen Witz parat.
Vielen Dank für deine Unterstützung, die ich hoffentlich auch in Zukunft nutzen darf :) !
 
15: E-Mail
02.04.2018, 16:13 Uhr
 
Seit Dezember 2017 litt ich an starken Schmerzen im Bereich der Lendenwirbel/ISG - Gelenk. Meine Bewegungsfähigkeit war so sehr eingeschränkt, dass ich kaum mehr laufen konnte.
Auf der verzweifelten Suche nach einem Physiotherapeuten, bei dem man sich verstanden fühlt anstatt wie das 5 Rad am Wagen behandelt zu werden und der zudem die Probleme seiner Patienten ernst nimmt und diesen mit außerordentlichem Fachwissen entgegen tritt, bin ich zu meinem großen Glück auf Igor Samsonov gestoßen.
Meine Angst wieder mit einem 0-8-15-Standardprogramm abgespeist zu werden wurde mir gleich zu Beginn genommen. Igor führte eine Anamnese durch von denen sich andere Physios und Ärzte gerne mal eine Scheibe abschneiden können.
Mit seinem unglaublichen Wissen entwickelte Igor im Nu (und mit Links) ein maßgeschneidertes, individuelles Trainingsprogramm für mich. Er erkennt mit seinem geschulten Blick sofort die Schwachstellen und Problemzonen an denen gearbeitet werden muss und versicherte mir, dass wir die Schmerzen wieder in den Griff bekommen werden. Endlich war es soweit, ich hatte "den Richtigen" oder auch den "6er im Lotto mit Superzahl" gefunden!
Igor hat das Talent durch seine äußerst sympathische, humorvolle und vor allem ruhige, aber dennoch auch fordernde und motivierende Art mich an meine Grenzen zu bringen und zum Schluss immer noch ein kleines bisschen weiter zu gehen und nicht gleich aufzugeben! Ich war selten so motiviert mich an den Trainingsplan zu halten. Da der Plan genau auf mich abgestimmt war, wusste ich sofort, dass dieser mit ein bisschen Disziplin auch Erfolg haben wird. Heute nach nicht mal 6 Wochen, bin ich nahezu schmerzfrei, voller neuer Kraft und Energie und freue mich auf jede Stunde, in der ich mich sportlich betätigen kann und meinem Körper das gebe, was er wirklich braucht (anstatt ihn weiter zu ruinieren).
Ein weiteres großes Plus, dass man Igor zuschreiben muss ist, dass er sich für jeden seiner Kunden Zeit nimmt und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Durch seine angenehme und freundliche Art steht er einem immer mit Rat und Tat zu Seite.
Ich bin so unendlich dankbar diesen tollen Menschen getroffen und kennengelernt zu haben und möchte ihn keinesfalls mehr missen! Ich kann Igor absolut und uneingeschränkt jedem weiter empfehlen!!! Igor wird sich die Zeit für euch nehmen und das Beste aus euch rausholen!!
 
14: E-Mail
19.02.2018, 19:38 Uhr
 
Habe Igor durch das Funktionelle Training kennen gelernt und bin total begeistert. Nach meinem neuen zusammen gestellten Trainingsplan im Sportpark bin ich wieder voll motiviert. Er ist einfach ein super Trainer der viel Herzblut mit einbringt. Komme immer voll motiviert zum Sport weil es einfach viel Spaß macht. Supiiiiii !!!!!
 

Bearbeitet am 20.02.2018

13: E-Mail
19.02.2018, 13:49 Uhr
 
Ich kenne Igor nun schon eine ganze Weile und musste ihn mit verschiedenen Wehwehchen befragen...Er hat für all meine Probleme immer ein offenes Ohr und tolle Behandlungsmethoden und Übungen entwickelt.
Aktuell leide an einem Bandscheibenvorfall an der HWS und hatte diesbezüglich schon mehrere Therapeuten
befragt. Bei Igor hatte ich das Gefühl, dass er sofort wusste was zu tun ist und er hat mich sehr kompetent behandelt und ich kann schon die ersten Erfolge und Besserung verzeichnen.
Lieber Igor...vielen Dank dafür!!
Ich werde Dich all meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
 
12: Katja
02.01.2018, 15:56 Uhr
 
Igor ist nicht nur ein super kompetenter Trainer, sondern auch menschlich ein toller Typ. Man fühlt sich sofort ernst genommen und sehr gut beraten. Ein zusätzliches Bonbon ist die eigene Motivationssteigerung. Echt klasse. Vielen Dank
 
11: Haribaskar
19.12.2017, 21:38 Uhr
 
Physiotherapy session with igor greatly helped for my back pain problem. I started to do gym training with him. It is a well planned training for different parts of the body. Expecting great results
 
10: E-Mail
09.12.2017, 09:53 Uhr
 
Nach einem schmerzhaften Brustwirbelsyndrom, welches sich Wochen bemerkbar machte, hatte ich große Angst, wieder Sport zu treiben und in Bewegungen rein zu gehen. Durch Igor‘s ruhige und zusprechende Art, hat er mir erstens meine Angst genommen und zweitens einen effektiven Trainingsplan erstellt, welcher mich wirklich vorangebracht hat!!
Igor hat das Talent blitzschnell zu merken, wenn eine Übung nicht gut tut bzw. zu viel ist. Sofort wird diese abgewandelt und geändert, sodass sie den Anforderungen wieder gerecht wird. Igor‘s freundschaftliche Art, gepaart mit seinen Physio-Kenntnissen macht ihn zu einem super angenehmen Menschen an seiner Seite!!
Ich freue mich immer wieder auf eine Trainingseinheit mit ihm!
 
9: E-Mail
29.11.2017, 22:32 Uhr
 
Igor is a very professional and great guy. He has helped me to overcome Injuries and to help me become stronger. He has helped me improve my performance as a professional basketball player in doing this. Giving me detailed workouts and advice when I need it... I would definitely recommend him!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.