Personal Training Freiburg

Ich freue mich, Dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!

Ich erlaube es mir, Dich für die nächsten Minuten mit "Du" anzusprechen. Wenn wir uns zum ersten Training treffen, können wir uns gerne darüber unterhalten, ob es dabei bleiben soll.

Mit Personal Training kannst Du einiges erreichen! Hier berichten meine Klientinnen und Klienten über ihre Erfolge. (Referenzen

 

Um Dir einen Eindruck über meine Person und die angebotenen Leistungen zu verschaffen, möchte ich mich gerne bei Dir vorstellen.

 

Personal Trainer Freiburg SAMfitMein Name ist Igor Samsonov. Ich bin begeisterter Personal Trainer, Physiotherapeut und Athletiktrainer.

Als aktiver Sportler konnte ich ab der Jugend bis zur zweiten Basketball Bundesliga Erfahrungen sammeln. Als Personal Trainer hatte ich die Gelegenheit, sowohl mit unterschiedlichen Kunden aus dem Breitensport als auch aus dem Profisport zusammen zu arbeiten.

Die Kompetenzen, die ich aus der Physiotherapie und dem Athletiktraining mitbringe, befähigen mich, Kunden vom Einsteiger bis zum Leistungssportler zu betreuen. Einen ganz besonderen Wert lege ich auf evidenzbasierte Trainingsmethoden, die individuell auf Dein Leistungsniveau angepasst werden. Trainingslehre sowie motorische Fähigkeiten sind Bereiche, die ich unter anderem als Dozent an der Hochschule Furtwangen im Bachelorstudiengang für Physiotherapie unterrichte.

Ganz egal welche sportlichen Ziele Du anstrebst - Ich möchte Dir gerne ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch anbieten. Bei diesem Gespräch wirst Du herausfinden, ob ich der passende Trainer für Dich bin und Dich mit meinen Kompetenzen unterstützen kann. Falls ich feststelle, dass Du mit deinem Ziel bei einem Kollegen besser aufgehoben bist, empfehle ich Dir gerne weitere Personal Trainer, die für deine persönliche Zielsetzung passender sind. 

 

 

Qualifikationen: